Abflug in die USA: 17.08.12 Rückflug nach Deutschland: 28.06.13

Dienstag, 30. Oktober 2012

Sandy-Update!

Also eigentlich haette ich ja nicht gedacht, dass ich diesen Text schreiben brauche, allerdings hat sie die Situation doch ein wenige gewandelt. :D Einige Leute hatten mich ja vor Tagen schon gefragt, wie schlimm es bei uns werden wird und ob ich noch lebe etc. Und ich hatte das erst einmal als vollkommen uebertrieben eingestuft.:D Von wegen, was soll den der tropische Sturm hier oben kurz vor Kanada?!
Nungut, mittlerweile war dann auch mir klar, dass wir davon betroffen sein werden. Jetzt ist es bei mir ja 8 Uhr morgens am 30. Oktober und letzte Nacht hat es dann angefangen zu stuermen und stark zu regnen, irgendwann kamen Hagel und "Slush", also Eismatsch, dazu. So sieht es bis jetzt aus und es wird auch noch nicht besser. Uns betreffen zwar nur Auslaeufer von Sandy, aber immerhin.
Allerdings sind die Wellen auf dem Wasser der grossen Seen so stark, dass die Faehre von Drummond Island nicht fahren kann, also duerfen die Schueler die da wohnen mal wieder zuhause bleiben.:D Das betrifft uns insofern, dass unser Volleyballteam nicht mit allen trainieren kann, wenn das so bliebt und das ist relativ unguenstig, da diese Woche die Districts-Spiele sind.
Nungut, ich als "Detour-Kid" werde mich jezt mal weiter der Schule widmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen